Fachartikel

Fachartikel zu Schablonen und Schablonenmalerei 

Die Schablonenmalerei blickt auf eine schon sehr lange Geschichte zurück, erfreut sich aber nach wie vor großer Beliebtheit und hat vor allem in den letzten Jahren ein echtes Comeback erlebt. Unsere Fachartikel zu Schablonen und Mustern informieren über die Schablonenmalerei in den unterschiedlichen Anwendungsbereichen.

Anzeige

Neben der dekorativen Anwendung von Schablonen geht es aber auch um technische Einsatzbereiche wie beispielsweise das Technische Zeichnen. Anleitungen, Vorlagen und Ratgeber liefern Anregungen und Ideen, bewährte Tipps und Tricks helfen beim richtigen Umgang mit Schablonen und erklären, wo die typischen Fehlerquellen liegen.

Die Fachartikel vermitteln aber auch Interessantes und Wissenswertes zu unterschiedlichen Maltechniken und stellen neue Produkte aus dem Bereich Schablonen vor.

Hier unsere Übersicht:

-

Übersicht:
Fachartikel
Verzeichnis
Über uns


kunst design99

Autoren Profil:
FB/Twitter

Kommentar verfassen