Gästebuch

Gästebuch

Für Anregungen, Wünsche, Kritik , Güße und Co.

Autoren Profil:
FB/Twitter

5 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Hi,

    ich war auf einen Airbrush-Contest in den USA und muss sagen was die Jungz da drüben alles Freihändig zeigen ohne schablone und Co. ist echt der Wahnsinn.

    MFG

    Ted

  2. Hallo, ich suche nach einer schönen Schablone für ein Babyzimmer, naja, eigentlich erst mal nach einer guten Idee für das Motiv. Ich möchte nämlich nicht unbedingt die klassischen Muster wie Bärchen & Co. nehmen. Hat jemand von Euch eine Idee, was man sonst noch machen könnte?

  3. Hallo! Es müsste mehr solcher Seiten im Internet geben wie diese hier! Wenn Ihr jetzt noch ein paar kleinere Muster in Eure Galerie aufnehmt, die man auch auf Geschirr übertragen könnte, bin ich restlos begeistert!

  4. Hi!
    Ich finde Eure Ideen super! Vor allem die, die man mit ganz einfachen Mitteln nachbasteln kann, so wie z.B. die Anleitungen mit den Tortenspitzen!

Kommentar verfassen